Lotta

ist eine freundliche Schwarzwälderin. Sie hat ein sanftes Gemüt und lernt gerade den Menschen zu vertrauen.Lotta freut sich in einer stabilen Herde zu leben...und ganz besonders, dass Carlos mit dabei ist...

Carlos

er ist unser Souverän. Mit großer Weisheit und Voraussicht lenkt er die Geschicke in der Herde. Er ist eine wichtige Persönlichkeit und die jüngeren Pferde suchen seine Nähe um zu lernen. Geduldig und klar zeigt er uns Menschen, wie wir uns voller Liebe anschauen dürfen.

Jale

ist jetzt einen betagte alte Pferdedame. Früher war sie dem Menschen gegenüber sehr mißtrauisch. Sie hatte mit uns Zweibeinern schlechte Erfahrungen gemacht. Im Laufe vieler gemeinsamer Jahre kann sie jetzt vertrauen und zeigt immer wieder, dass es sich lohnt. Nichts ist hoffnungslos...

Juri

Chapeau- er ist ein wirklich feinfühliger Kerl, der wie ihr seht auch sehr gerne seine eigenen Ideen entwickelt. Juris freie Seele liebt die Freiarbeit und feine Kommunikation. Uns Menschen hilft er in tiefe Einblicke über uns selbst zu erlangen...

Pitu

ist genau so wie das Bild. Pitt ist autark, lustig und hat eben vollkommen seine eigenen Ideen. Uns Menschen hilft er dabei in unsere Autarkie zu kommen und kreative Ideen zu leben. Vor allem aber Freude zu haben...

Queenie

ist soooo lustig. Wenn es ihr langweilig ist, sorgt sie dafür, dass etwas passiert. Und am liebsten hängt sie mit den Jungs ab- da ist halt mehr los. Queenie ist sehr interessiert an allem. Sie lernt schnell und gerne und hat jetzt schon absolute Leitstuten Qualitäten. Wenn etwas passiert ist sie immer beteilig....